Anmeldeformular



Haben Sie einen interessanten Fortbildungslehrgang oder eine Qualifix-Schulung gefunden, für den Sie sich anmelden wollen?

Dann können Sie sich
hier die Lehrgangsanmeldung aufrufen, ausdrucken und uns per Fax, Post oder e-mail
zusenden!

Oder Sie können sich direkt hier online anmelden:


Einzugsermächtigung

Gläubiger-Identifikationsnummer:
Diese wird Ihnen mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt!
Mandatsreferenz:
Diese wird Ihnen mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt!

 

Ich ermächtige den KreisSportBund Ammerland e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom KreisSportBund Ammerland e.V., auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich bin damit einverstanden, dass die Teilnehmerliste mit meiner Anschrift und Telefon­nummer an die übrigen Lehrgangsteilnehmer zur Bildung von Fahrgemeinschaften versendet wird. Bei Nichteinhaltung der Abmeldefrist, spätestens zwei Wochen vor Lehrgangsbeginn, werden bei Ausbildungen Bearbeitungsgebühren von 30 Euro, bei Fortbildungen die eingezahlten Lehr­gangsgebühren einbehalten. Diese Gebühr wird im Krank­heitsfall (nach Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung) nicht erhoben. Sollte der Lehrgang ausfallen, wird mir die eingezahlte Summe vollständig zurückerstattet. Bei Konten ohne Deckung oder unzureichenden Angaben wird die Bearbeitungsgebühr der Banken dem Teilnehmer in Rechnung gestellt!



Lehrgangsnummer*:
Lehrgangsdatum*:
Lehrgangstitel*:
Name*:
Vorname*:
Straße*:
PLZ und Ort*:
Geburtsdatum*:
Telefon*:
Email*:
Verein:*:
Name des Kreditinstitutes*:
BIC*:
IBAN*:
ggf. abweichender Kontoinhaber:
  * Feld ist eine Pflichtangabe.
   
 



 

 
Termine

Qualifix-Lehrgang:
"Haftung, Teil 1"
Datum: Do., 8.02., 18-21 Uhr
Referent: Torsten Albrecht, Apen
Anerk.: 4 LE Vereinsm.-Lizenzverl.  Kosten: 10 Euro

ÜL-C Fortbildung: 
"deepWORK meets bodyART"        Inhalt: funkt. Körpertraining            Datum: Sa., 27.1., 10-12.15 h     Referent: Ralf de Vries, Papenb.    Anerk.: 3 LE zur ÜL-C Lizenzv.     Kosten: 10 Euro


SAVE THE DATE:
7. Frauensporttag
Datum: So., 27.05.2018

3. KERLgesundsporttag
Datum: So., 02.09.2018