Ferienfreizeit Bissel
  

 

 

Fahrradfreizeit 2017

Diesen Sommer fand die Freizeit vom 26.06. – 02.07.2017 und wir trafen uns am Montagmorgen um mit dem Fahrrad loszufahren. Nachdem Mittagessen ging es ans auspacken und einrichten der Schlafräume. Wir waren Kanu fahren auf der Hunte und hatten viel Spaß, was auch dem Tourenbegleiter von Yeti zu verdanken war. Es gab noch Ausflüge in den Tier- und Freizeitpark Thüle und in das Soestebad in Cloppenburg. Es war nicht immer bestes Wetter auf den Fahrradtouren, jedoch hat keiner seine gute Laune verloren. An den Tagen in Bissel haben wir eine Schnitzeljagd, Capture the Flag, Lagerfeuer, Kinoabend und eine Olympiade für die Kinder organisiert. Bevor wir am Sonntagmorgennach Hause gefahren sind gab es, nachdem Koffer packen eine Kissenschlacht. Ich freue mich auf eine tolle Freizeit 2018!















Termine

Qualifix-Lehrgang:
"Haftung, Teil 1"
Datum: Do., 8.02., 18-21 Uhr
Referent: Torsten Albrecht, Apen
Anerk.: 4 LE Vereinsm.-Lizenzverl.  Kosten: 10 Euro

ÜL-C Fortbildung: 
"deepWORK meets bodyART"        Inhalt: funkt. Körpertraining            Datum: Sa., 27.1., 10-12.15 h     Referent: Ralf de Vries, Papenb.    Anerk.: 3 LE zur ÜL-C Lizenzv.     Kosten: 10 Euro


SAVE THE DATE:
7. Frauensporttag
Datum: So., 27.05.2018

3. KERLgesundsporttag
Datum: So., 02.09.2018


Wir bewegen unsere Region!